Kundendienst-Ingenieur (m/w)

Tyczka Totalgaz GmbH

Großraum Berlin

Großraum Berlin

Kundendienst-Ingenieur (m/w) Tyczka Totalgaz GmbH Großraum Berlin Planung, Steuerung und Durchführung von Projekten im Flüssiggasanlagenbau; Übernahme der Betreiberverantwortung von eigenen Anlagen.

Mensch Sein Deine Energie Ist Ein Bundesweit Führendes Innovatives Flüssiggasunternehmen Diese Mobile Energie Spielt Eine Wichtige Rolle In Einem Realistischen Und Bezahlbaren Energiemix Auf Dem Weg In Eine Nachhaltige Energiezukunft Für Uns Alle Ein Mittelständisches Unternehmen Beschäftigt Rund 350 Mitarbeiterinnen Die Werteorientierte Unternehmenskultur Ist Von Teamgeist Sowie Eigenverantwortlichem Handeln Und Entscheiden Geprägt Die Mitarbeiterinnen Stehen Für Unseren Erfolg Und Sind Garant Für Unser Wachstum Für Den Großraum Berlin Suchen Wir Zur Nachbesetzung Einen Kundendienst-ingenieur (m/w) Ihr Interessantes Abwechslungsreiches Aufgabengebiet: Planung Steuerung Und Durchführung Von Projekten Im Flüssiggasanlagenbau übernahme Der Betreiberverantwortung Von Eigenen Anlagen Gewährleistung Der Einhaltung Der Sicherheitsvorschriften Fachdienstliche Und Disziplinarische Führung Der Kundendienstmonteure Im Verantwortungsbereich Durchführung Von Behördengesprächen Technische Vertriebsunterstützung Durchführung Von Externen Und Internen Schulungen Kostenstellenverantwortung Mitarbeit Bei Der Technischen Grundlagenarbeit Teilnahme Am Sicherheitsnotdienst Ihr Profil: Qualifizierte Ingenieurtechnische Ausbildung Im Bereich Maschinenbau Versorgungstechnik Oder Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung Interesse An Einarbeitung In Vorschriften Der Flüssiggastechnik Gute Und Sichere It-/pc-kenntnisse (ms Office Outlook) Organisationsstärke Sowie Qualitäts- Und Kostenbewusstsein Prozess- Und Projektorientierung Persönliche Souveränität Und Kommunikationsstärke Engagement Flexibilität Kreativität Teamorientierung Belastbarkeit Selbständiges Arbeiten übernahme Von Verantwortung Bereitschaft Zu Gelegentlichen Reisen Und übernachtungen Fähigkeit Zur Durchführung Von Schulungen Unser Angebot: Ein Angenehmes Und Professionelles Arbeitsklima Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ggf Home Office Ein Attraktiver Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Gmbh Blumenstr 5 82538 Geretsried Fon 08171 627 0 Bewerbung@tytogazde Wwwtytogazde Kundendienstingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Service Ingenieur Engineer Engineering Vertriebsingenieur Technischer Vertrieb Maschinenbau-ingenieur E-technik Elektrotechnik-ingenieur Maschinenbauingenieur Elektrotrechnikingenieur Technischer Service Kundendienst Gebäude- Energietechnik Prozesstechnik Wärmetechnik Technische Gebäudeausrüstung Kwk Kraft-wärme-kopplung Autogentechnik Projektplanung Projektsteuerung Prozesssteuerung Gastechnik Energieversorgung Kommunale Gasversorgung Heizenergie Antriebsenergie Prozessenergie Berlin Ax43129by Kundendienstingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Service Ingenieur Engineer Engineering Vertriebsingenieur Technischer Vertrieb Maschinenbau-Ingenieur E-Technik Elektrotechnik-Ingenieur Maschinenbauingenieur Elektrotrechnikingenieur Technischer Service Kundendienst Gebäude- Energietechnik Kundendienst-Ingenieur (m/w) Planung Steuerung Und Durchführung Von Projekten Im Flüssiggasanlagenbau Übernahme Der Betreiberverantwortung Von Eigenen Anlagen Großraum Berlin Kundendienstingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Service Ingenieur Engineer Engineering Vertriebsingenieur Technischer Vertrieb Maschinenbau-Ingenieur E-Technik Elektrotechnik-Ingenieur Maschinenbauingenieur Elektrotrechnikingenieur Technischer Service Kundendienst Gebäude- Energietechnik

Regionalleiter (m/w)
   Tyczka Totalgaz GmbH (deutschlandweit)

Regionalleiter (m/w)
   Tyczka Totalgaz GmbH (Region Sigmaringen / Reutlinge)

Marktbetreuer (m/w)
   Tyczka Totalgaz GmbH (Passau - Augsburg - Stuttgart)

Ingenieur Wirtschaftsingenieurwesen als Project Manager Digital Transformation (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

IT-Supportspezialist (m/w/d) im Außendienst
   medatixx GmbH und Co. KG (Benninghofen)

W2-Universitätsprofessur (w/m/d) für Evangelische Theologie mit dem Schwerpunkt Systematis
   Universität Paderborn (Kernstadt)